Exklusives Angebot bis 30.04.2020



Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Satz kennen wir nur zu gut, doch genau jetzt, trifft er den Nerv der Zeit wie selten.

Wie wichtig die virtuelle Kommunikation und virtuelle Präsenz geworden ist, kommt in Zeiten von erzwungenem Home-Offices und Sozialer Distanz so richtig in unser Bewusstsein.


Social Network, virtuelle Kundenpflege und innovative Geschäftskonzepte sind Begriffe, die neue Bedeutung erhalten haben. Dazu gehört jedoch auch, mit einem professionellen Profil sichtbar zu sein und zu wissen, wie die virtuelle Kommunikation eingesetzt wird.


Deshalb biete ich bis 30.04.2020 die Möglichkeit ein Webinar zum Thema Profileinstellungen zu buchen. In Verbindung mit den Büchern EINFLUSSREICH NETZWERKEN die perfekte Basis, um sich professionell im virtuellen Umfeld bewegen zu können.


Webinar und Bücher CHF 50.-


Zum Angebot

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen